Kundenbewertungen

 

 

5,0
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 21.10.2019
Das war der 7.Streich.
7.Auto,diesmal für Sohnemann.
8 und 9 sind Bestellt.
Nun ist auch mein Sohn Kunde von meinem Autohaus mit Herz.
Wirklich wärmstens zu empfehlen.
Danke für Alles.
- 19.10.2019
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin glücklich dieses Autohaus entdeckt zu haben. Von Anfang an kundenfreundlicher Kontakt, spürbares Interesse, hohe Zuverlässigkeit, professionelle Abwicklung und kompetenter sowie aufrichtiger Ansprechpartner.
- 18.10.2019
Seit 25 Jahren sind wir nun schon absolut zufriedener Kunde bei ‚Toyota-Eisenhofer‘. Und deshalb möchten wir heute ein großes, herzliches Dankeschön sagen.

Die immer äußerst angenehme und kompetente Beratung und persönliche Betreuung durch Herrn Thomas Mohr, die ‚Seniorchefs‘ Anton und Brigitte Mohr, Herrn Rüdiger Schösser mit Sonja Schösser-Mohr, die ebenso gleichbleibend hohe Servicequalität rund um das Team von Rüdiger Henschel, all das sind für uns maßgebliche Gründe, diesem – im besten Sinne des Wortes: familiären - Autohaus über die Jahre treu zu bleiben.

Von der Angebotserstellung, über die Kaufabwicklung bis hin zum laufenden Service wurden unsere Erwartungen vom gesamten Team seit jeher immer erfüllt und so manches Mal auch übertroffen. Wir würden dieses Autohaus immer wieder uneingeschränkt weiter empfehlen.

Echte, verdiente fünf Sterne *****
- 1.7.2019
Ich habe Anfang Juni 2019 Interesse am Fiat 500 C gezeigt,
Preis-Leistungsverhältnis
Erreichbarkeit,
Angebotsbeschreibung,
Vertragsabwicklung
Kundenservice
Zuverlässigkeit
Gesamteindruck
immer !!!!!fünf Sterne*****
keine Aufdringlichkeit, das war sehr schön, Distanz schafft Nähe...
Nachdem alle Fragen i.S. Reifeneinlagerung super geklärt waren,
stand dem Kauf nichts mehr im Wege,
Übergabe nach Wunschtermin + Probefahrt.
Mein FIAT 500 C und ich
wir werden heiraten***
- 1.7.2019
Ich habe mir einen neuen Yaris Hybrid bestellt. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis hin zur Fahrzeugübergabe hatte ich immer den Eindruck, einen kompetenten Parter zur Seite zu haben. Ich würde auch mein nächstes Auto wieder hier bestellen.
- 11.4.2019
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung. Wir sind mit unserem Suzuki Jimni sehr zufrieden.
- 10.4.2019
Vielen Dank für den tollen und immer freundlichen Service im gesamten Team, die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit. Ein Autohaus das man wirklich weiterempfehlen will. Werde Ihren Service gerne wieder nutzen.
- 8.11.2018
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit und auf Wünsche und Fragen einzugehen. Problemlose und zuverlässige Kaufabwicklung.
Insgesamt wird ein sehr guter Eindruck hinterlassen.
- 27.10.2018
Sehr professionell ,sehr zu empfehlen!
- 20.7.2018
Ich habe mir einen Verso Neuwagen gekauft. Die Beratung war sehr individuell und es wurde auf meine Wünsche und Anforderungen mit genügend Zeit und Geduld eingegangen. Ich bin ein Neukunde auf Empfehlung und kann nur sagen alles was mir über das Autohaus gesagt wurde hat sich vollumfänglich bestätigt. Ich fühle mich gut beraten und habe auch das Gefühl ich kann jederzeit mit Fragen kommen und es wird mir geholfen.
Datensätze pro Seite:
Seiten: