Kundenbewertungen

 

 

5,0
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 6.7.2018
Mit dem gebraucht gekauften Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Als Kunde wurde ich freundlich und kompetent beraten und Absprachen genau eingehalten. Empfehlenswert.
- 21.6.2018
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde sehr freundlich und nicht aufdringlich empfangen.
Ich kann also nur positiv über das Autohaus reden
Noch dazu bieten sie einen sehr guten Service an
Von meiner Seite aus gerne wieder
- 19.6.2018
Liebes Serviceteam
herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und die zügige Kaufabwicklung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde mich auch in Zukunft in Auto-Angelegenheiten vertrauensvoll an Sie wenden.
- 18.6.2018
Professionelle Beratung, der Handler hat viele Zeit für den Probefahrt genommen. Unser Auto war punktlich zur Verfügung gestellt.
Datensätze pro Seite:
Seiten: