Kundenbewertungen

 

 

5,0
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 24.12.2020
Ich bin erneut zum Autohaus Eisenhofer, weil ich 2006 sehr zufrieden war - damals habe ich mir viel Zeit genommen und habe die Händler verglichen. Auch bei meinem jetzigen Autokauf wurde ich gut beraten, ob/wann ich meinen alten Toyota abgebe und welchen ich kaufe. Obwohl es wieder ein Gebrauchtwagen war, hat sich Herr Mohr viel Zeit genommen, mir detailliert erklärt, was zu bedenken ist. Darauf konnte ich mich stützen und meine Entscheidung treffen. Ich kann das Autohaus Eisenhofer unbedingt weiter empfehlen.
- 18.12.2020
Sehr zuvorkommende Beratung und sehr guter Service, obwohl wir "nur" einen Gebrauchtwagen gekauft haben. Herr Mohr hat sich flexibel Zeit für uns genommen. Die Fahrzeugzulassung erfolgte flott. Weiter so!
- 16.12.2020
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung. Ein Autohaus das auf die Wünsche der Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen.
- 5.7.2020
Zum vergleih mit anderen ist sehr kompetente und fachliche Beratung. Diese Autohaus ist sehr empfehlenswert.
- 30.5.2020
Wir haben einen Toyota HCR Jahreswagen gekauft. Ich bin Stammkunde bei Familie Mohr und es ist für mich immer wieder ein Genuss dort ein Auto zu kaufen. Ich finde es einfach herrlich wie viel Herz und Unternehmergeist in dieser Firma steckt. Wir fühlen uns mit unserem neuen Auto sehr wohl und können nur wünschen, dass die Familie Mohr weiter so arbeiten kann....
- 15.4.2020
Sie haben einen neuen Stammkunden! Bin rundherum zufrieden und freue mich auf den Fahrspaß mit meinem neuen alten Corolla Bj. 1994! mit seinen knapp 20.000 km ein gut eingefahrener Neuwagen im reifen Ater von 26 Jahren... Sie haben ihn top hergerichtet. Nochmals herzlichen Dank für die persönliche und professionelle Abwicklung mitten in der Corona-Krise 2020!
- 6.3.2020
Toyota C-HR Hybrid fährt sich sehr gut
Geräuschloses Anfahren in EV-Modus
Angenehmes Gefühl beim Fahren
Top Innenausstatungen
Höhe Fahrtsicherheit und Fahrtkomfort
Kaum Geräusche in EV-Modus nur wemm Motor (mech.) sich anschaltet
Gute Fahrersicht durch optimale Sitzeinstellung (Höhe)
Multifunktionales Lenkrad mit vielen Einstellungsmöglichkeiten beim Fahren
Einfach klasse mehr kann man nicht erwartet :)
- 6.2.2020
Neben Corolla Verso 2.2 D, den wir bis 280.000 km gefahren haben, hatten wir zwischenzeitlich einen Aygo, einen Auris (vorletztes Modell), einen Avensis Kombi und seit letzter Woche einen sehr schönen Auris 1.6 D Touring Sports. Der fährt sparsam uns spritzig zugleich. Wir kommen seit 15 Jahren immer wieder zur Familie Mohr und sind vollkommen zufrieden. Auch wenn ab und zu mal eine Fremdmarke in der Garage steht. Was will man mehr? Meine ehrliche Meinung. Weiter so und bis zum Reifenwechsel im Frühjahr, Grüße ans Team, Jörg Zimmermann, Diedorf
- 5.2.2020
Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren Kunde im Autohaus Eisenhofer und habe jetzt mein drittes Auto gekauft. Vom ersten Tag an wurde ich von Herrn Thomas Mohr sehr gut beraten und jeder Kauf wurde bestens abgewickelt. Was mir über die Jahre hinweg besonders positiv aufgefallen ist, es wird nicht nur verkauft, sondern auch der Service danach ist hervorragend. Die Mitarbeiter in der Werkstatt leisten immer sehr gute und zuverlässige Arbeit. Ich habe in das gesamte freundliche und kompetente Team von Eisenhofer vollstes Vertrauen und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
- 28.11.2019
Ich wurde wunderbar beraten. Alles wurde kompetent und zuverlässig abgewickelt.
Ich fühle mich bei "Eisenhofers" sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an mein Autohaus mit Herz.
Ich bin seit 20 Jahre Kundin, ich denke das spricht für sich.
Datensätze pro Seite:
Seiten: