Kundenbewertungen

 

 

5,0
SEHR GUT
32 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 28.6.2023
Habe ein gutes Auto angeboten bekommen und konnte den Kauf schnell und ohne Probleme abschließen.
- 4.4.2023
Super nette Beratung, man fühlt sich ernstgenommen und in sicheren Händen. Abwicklung des Autokaufes war sehr einfach und es wurde immer wieder Hilfestellung (Fragen, Zulassung, usw.) gegeben! So stelle ich mir das vor... Ein Autohändler dem man vertrauen darf...und kann! Bin sehr zufrieden und froh hier einen guten Gebrauchtwagen gekauft zu haben!
- 4.3.2023
Firmenwagenleasing für meinen kleinen Gewerbebetrieb. 435km von meinem Wohnort entfernt. Entgegen der bedauerlichen Mode ein klassisches Modell, ein Corolla Hybrid.
Ein rundum vernünftiges, zeitgemäßes Fahrzeug, kein überdimensioniertes, übermotorisiertes Monstrum mit Schrankwand-Front.
Wie vom über alle Erwartungen freundlich-kompetenten Herrn Thomas Mohr vorausgesagt, hat dieses Fahrzeug mein Fahrverhalten so sehr verändert, dass ich nun sicher sein kann, dass a) ich sicher meinen Führerschein behalte b) wesentlich weniger gestresst ankomme, weil c) dieser Wagen automatisch dafür sorgt, dass ich mich aus irgendwelchen dumm-provokanten Situationen völlig entspannt raushalte.
Insgesamt fachlich und menschlich top. Sehr gerne wieder. Schade, dass Eisenhofer keine Filiale in meiner Stadt plant.
- 26.5.2022
Seit 2006 ist der "Eisenhofer" unser KFZ-Händler, und daran wird sich nichts ändern. Letztes Jahr im August, unser Auris Hybrid war gerade 10 Jahre alt geworden, haben wir uns für einen neuen Yaris interessiert. Herr Schösser hätte uns sofort ein aktuelles Modell verkaufen können. Er hat uns aber als langjährigen Kunden eingeschätzt und uns empfohlen, auf den Yaris Cross zu warten und uns den einmal anzusehen, ein Modell, dass zu diesem Zeitpunkt nur im Katalog anzusehen war und von dem man erst im Herbst damit rechnen konnte, eine Probefahrt machen zu können. Er hat also kein "schnelles" Geschäft gemacht sondern nur in unserem Sinn eine Empfehlung abgegeben. Letzte Woche haben wir jetzt unseren neuen Yaris Cross Hybrid abholen dürfen, sind mit diesem Auto das nur noch Spaß macht, sehr zufrieden und bedanken uns bei Herrn Schösser für seine Empfehlung.
- 7.5.2022
Mein Ansprechpartner Herr Thomas Mohr ist zuverlässig, freundlich, entgegengekommend. Ich bin rundum zufrieden mit dem Servis und dem gesamten Ablauf bei meinem Neufahrzeugkauf und hoffe, dass es so weitergeht.
- 4.2.2022
Dies war mein erster Kontakt zum Autohaus Eisenhofer und war positiv überrascht. Man merkt dass Kundenzufriedenheit ganz oben steht und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Somit endete dieser erste Kontakt mit dem Kauf eines Vorführwagens. Alles gut.
- 2.11.2021
Wie immer wurden wir freundlich und kompetent beraten. Meine Familie hat seit Jahren ihre Autos vom Autohaus Eisenhofer und wir sind alle rundum zufrieden! Unser neuer (gebrauchter) Auris ist super und wir streiten schon fast, wer ihn fahren darf :-)
Vielen Dank an die Familie Mohr!!!
- 13.7.2021
ein sehr freundliches und auch geduldiges Autohaus. Mein nächster Toyota wird bei Autohaus Eisenhofer gekauft. Vielen Dank.
- 11.7.2021
Seit 1995 sind wir Kunde im Autohaus Eisenhofer bei Fam. Mohr.
Vom ersten Autokauf (Corolla, Avensis, Verso, Auris......) bis zu unserem neuen Corolla Turing Sport war uns immer klar, dass es nur einen einzigen Autohändler für uns gibt, und das ist die Fam. Mohr Autohaus Eisenhofer.
Immer freundlich, stets kompetent, ehrliche Beratung, toller Kundendienst.
Familiäres freundschaftliches Umfeld. Hier fühlt man sich rundum gut versorgt.
Ein kompliment an das ganze Team, hervorragende Arbeit macht weiter so.
Liebe Fam. Mohr Danke für alles
- 22.1.2021
Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe war alles super. Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Hier hat man das Gefühl ernst genommen zu werden und wird wirklich top beraten. Jederzeit gerne wieder!
Datensätze pro Seite:
Seiten: